Die ENO telecom-Geschichte

ENO telecom ist aus dem Ursprung eines Radio-Fachgeschäftes entstanden. Lesen Sie, wie sich die Firmengeschichte im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat, was die Geschäftsleitung heute sagt und welche Schwesterunternehmen es gibt, von denen Sie vielleicht auch profitieren können.

Unsere Anschrift

ENO telecom GmbH

Bentheimer Str. 118b

D-48529 Nordhorn

Unsere Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 5921 / 877 - 40

Telefax: +49 (0) 5921 / 877 - 477

E-Mail: kontakt[at]eno.de

Schnellkontakt

contact_form
ENO Meldungen
14.06.2012

Erstes ENO „Facebook & Co. Marketing-Seminar“

Einen großen Erfolg konnte ENO am 12. Juni in Düsseldorf mit dem ersten Social Media Seminar verbuchen. Weitere Termine sind schon in Planung.


Das erste von ENO veranstaltete Seminar zum Thema Facebook & Co. war sehr gut besucht und hat die Teilnehmer begeistert. Mit knapp 30 Fachhändlern, die der Einladung gefolgt waren, ist die Veranstaltung komplett ausgebucht gewesen. 

 

Vom Social Media Experten Thomas Stahl wurden im Seminar praxisnah die wichtigsten Facts & Features für den Unternehmensauftritt im web 2.0 vermittelt. Am Ende des Tages waren sich alle einig Facebook & Co. als zukünftige Kommunikationsmittel aktiv nutzen zu wollen.

 

"Das Seminar hat mich sehr begeistert, es war knackig und intelligent auf den Punkt und bezüglich Anwendbarkeit und Umsetzungsmöglichkeiten absolut anregend und fruchtbar. Vielen Dank dafür!" waren nur einige abschließende Worte einer begeisterten Teilnehmerin.

 

Weitere Teilnehmerstimmen sowie einige Impressionen können auf www.eno.de/facebook oder natürlich auf Facebook angesehen werden.

 

Aufgrund des tollen Erfolges und der großen Nachfrage werden weitere Seminar-Termine folgen. Geplant sind der 21.08.2012 und 25.09.2012 jeweils in der ENO Firmenzentrale in Nordhorn. .