13.03.2012

Kabel Deutschland PartnerShop-Programm mit ENO

Nordhorn, 13.03.2012 Exklusiv profitieren ENO-Partner von vielen Vorteilen und sichern sich ein zweites Standbein mit einem exklusiven Kabel Deutschland PartnerShop.

Ausschließlich für Partner von ENO gibt es das Kabel Deutschland PartnerShop-Konzept, das Händlern viele Vorteile bietet. Es ermöglicht einen schnellen Einstieg in die wachstumsstarken Bereiche TV und Telekommunikation und der Händler profitiert direkt von dem großen fachlichen Knowhow und dem individuellen Kundenservice. Mit dem breit gefächerten Portfolio, das aus attraktiven Produkten und Diensten besteht, bietet Kabel Deutschland ein hervorragendes Leistungspaket das deutschlandweit in 13 Bundesländern 15,3 Millionen Haushalte erreicht. Das Beste: Zum attraktiven Provisionsmodell gibt es monatlich 300 EUR Mietzuschuss.

ENO bietet dazu eine ansprechende Shop-Ausstattung sowie umfassende Unterstützung bei der Ansprache und Gewinnung von Kunden. Um Vertriebsmitarbeiter fit zu machen werden Produktschulungen und Verkaufstrainings angeboten. Die Teilnahme am Top-Seller-Programm, das neben leistungsgerechten Verkaufsprovisionen auch Verkaufsförderungsmaßnahmen oder Incentives umfasst, gehört bei ENO ebenso dazu wie die Betreuung durch Vertriebsbeauftragte und einen festen Ansprechpartner.

Alle Details zu den Voraussetzungen für die Teilnahme finden interessierte Händler unter www.eno.de oder direkt von ihrem persönlichen Ansprechpartner bei ENO. Händler, die bisher keine ENO-Partner sind, können sich unter der Hotline 05921/877-4630 informieren.

So könnte der Shop von ENO und Kabel Deutschland aussehen

Dateien: