31.07.2012

Mit ENO in DIE Hansestadt

Nordhorn, 31.07.2012 Händler können sich jetzt zum Gigaset-Incentive anmelden und erkunden vielleicht bald per Schiff die wunderschöne Weser-Landschaft, genießen den VIP-Status der Bundesliga und haben Spaß auf dem Bremer Freimarkt.

ENO und Gigaset starten ein großes Hanse-Incentive. Aktive Händler haben die Chance auf ein unvergessliches in der freien Hansestadt Bremen. Die Stadt mit großer maritimer Vergangenheit bietet eine Vielzahl an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten.

Die Teilnehmenden Händler werden per Schiff die wunderschöne Weser-Landschaft erkunden und Geschichte erfahren. Dann erleben mit VIP-Status sportliche Hochspannung beim Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach. Abends geht es gemeinsam auf den Bremer Freimarkt. Hier warten Spaß und rasante Action beim größten Volksfest im Norden.

Mitfahren werden die Händler mit dem größten Umsatz, die Händler mit der höchsten Steigerung (Vergleichszeitraum: 01.06. - 31.07.2012) sowie ein glücklicher IFA Gewinner. Der Aktionszeitraum ist vom 01.08.2012 bis zum 01.10.2012.

Alle Informationen zu den Terminen, dem Ablauf und Anmeldemöglichkeit unter www.eno.de/bremen.

DIE Hansestadt live erleben mit ENO und Gigaset

Dateien: