23.04.2012

Giga-Fan werden mit ENO

Nordhorn, 23.04.2012 Im Aktionszeitraum Gigaset kaufen und mit der perfekten Fan-Ausstattung in die Europameisterschaft starten.

Händler können bei ENO Giga Fans werden, denn im Rahmen der großen Giga Fan-Aktion bietet der Distributor kostenlose Trikots und Fan-Artikel. Voraussetzung ist der Kauf von Produkten aus dem Hause Gigaset. Ab einem Auftragswert von 500€ bekommen die Giga Fans ein Fan-Set das aus einer Laola-Kette, Trillerpfeife, Fan-Schminke, Bang Bang Sticks, Autofahne, Flagge und einem Fan-Hut besteht. Fans, die einen Auftrag über mehr als 1.500€ schreiben, dürfen sich bei Lieferung sogar über ein originales Deutschland-Trikot in Wunschgröße freuen. Und wer zwei Aufträge von mehr als 1.500€ schreibt, bekommt natürlich auch ein zweites Shirt um seine Partner auszustatten. Oder auch drei, oder vier oder fünf Trikots….

Die Aktion läuft vom 23.04. bis 17.06.2012. Alle Details zur Aktion sowie die Teilnahmebedingungen erfahren  Händler online unter www.eno.de/giga oder von ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Umsatz generieren und Outfit sichern: Jetzt Giga Fan werden mit ENO

Files: