Die ENO telecom-Geschichte

ENO telecom ist aus dem Ursprung eines Radio-Fachgeschäftes entstanden. Lesen Sie, wie sich die Firmengeschichte im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat, was die Geschäftsleitung heute sagt und welche Schwesterunternehmen es gibt, von denen Sie vielleicht auch profitieren können.

Unsere Anschrift

ENO telecom GmbH

Bentheimer Str. 118b

D-48529 Nordhorn

Unsere Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 5921 / 877 - 40

Telefax: +49 (0) 5921 / 877 - 477

E-Mail: kontakt[at]eno.de

Schnellkontakt

contact_form
ENO Meldungen
30.03.2012

Car@business - Ein voller Erfolg!

Durchweg großes Interesse bei den Teilnehmern.


In den vergangenen zwei Wochen hatte ENO zum Telematik-Workshop Car@Business nach Nürnberg, Düsseldorf und Oschersleben eingeladen.

 

Zahlreiche Händler sind der Einladung gefolgt. Das Interesse war groß und die Teilnehmer konnten sich über schöne Locations und durchweg gutes Wetter freuen.

 

Inhalte des Workshops waren u.a. die Möglichkeiten von Navigation, Telematik und Einbaulösungen. Den Teilnehmern wurde ein umfassender Überblick über den Markt geboten. Komplette Lösungen, verständlich vermittelt auch für interessierte Neueinsteiger in dieses Geschäftsfeld, präsentierte ENO gemeinsam mit den Herstellern Tom Tom Business Solutions, TomTom, Brodit/AIV und PeiTel. 

 

Neben Vorträgen der einzelnen Hersteller wurde auch das Dienstleistungsportfolio von ENO im Bereich Telematik und Navigation vorgestellt. Während der Pausen gab es an einzelnen Herstellerständen die Möglichkeit, sich detailliert über die Produkte und Lösungen von der TomTom Business Lösung bis zum Festeinbau oder fahrzeugspezifische Einbauten zu informieren. Bei Kaffee & Kuchen wurde dies auch gerne zum Fachsimpeln genutzt.