02.12.2011

Kooperation ENO und Grandfone

Nordhorn, 02.12.2011 Mit dem Grandfone vertreibt ENO ein neues Handy für die ältere Generation und gleichzeitig übernimmt den Service das Schwesterunternehmen ECC ESC.

Das in England entwickelte Grandfone ist ausgestattet mit einem 2“ großen,  hochauflösenden Farbdisplay, einer ergonomischen Tastatur, einer SOS-Funktion sowie der Raumüberwachung aus der Ferne. Die Hörgerätetauglichkeit T3/M3 sowie die Bluetooth-Schnittstelle für Hörgeräte bzw. Headset gehören ebenfalls wie die SMS- und Kalenderfunktion zum standardmäßigen Leistungsumfang. Geliefert wird das Grandfone ab Lager sowohl mit einem Steckernetzteil als auch mit einer Basisstation. Durch die Station wird das Aufladen ganz simpel, denn der Kontakt zur Stromversorgung entsteht beim Einstellen direkt.

Besonders am Grandfone: Die außergewöhnliche Optik des Grandfone wurde mit dem deutschen iF Design Award ausgezeichnet. In Deutschland wird das Grandfone ausschließlich über ENO vertrieben. Den Service für die Geräte übernimmt das Servicecenter ECC ESC International GmbH.

“Unsere Mission ist es, leicht und intuitiv bedienbare Geräte bei elegantem Design und altersgerechten Applikationen für die Generation Plus zu entwickeln, die für unterschiedliche Generationen gleichermaßen attraktiv sind. Mit ENO haben wir einen Partner gewonnen, der bereits seit langer Zeit erfolgreich in diesem Marktsegment tätig ist.“ so Hans Ekkehard Domröse, Shareholder und Senior Vice President Europe von Grandfone Ltd.

Der unverbindliche EVP beträgt 129,90€.  Informationen über das Grandfone erhalten unter www.grandfone.com und www.eno.de

Grandfone – ausgezeichnet mit dem iF-Award – neu bei ENO

Bestanden: