02.05.2012

Kostenloses PoS-Material von ENO zum Muttertag

Nordhorn, 02.05.2012 Händler können jetzt die Chance nutzen und für den Mutter- und Vatertag werben. ENO bietet PoS-Material und die passenden Geschenk-Tipps.

Der Muttertag naht und auch der Vatertag ist schon in Sicht. Wieder werden viele Kinder – ob klein oder groß -  durch die Städte wandern und nach den ultimativen Geschenken für ihre Eltern suchen. Händler können jetzt die Chance nutzen und statt den Floristen das Feld zu überlassen, Produkte aus dem Telekommunikations-Bereich verkaufen.

ENO bietet Deko für den Shop wie kostenlose Geschenk-Tipp Wobbler für die Regale oder rote Herzen als Hingucker. Dazu gibt es auch Materialien zur Verteilung im Shop oder in der Fußgängerzone wie Flyer. Optimal bietet sich z. B. der iPhone Zubehör-Flyer von ENO an, der auf 16 Seiten über 80-mal witziges und praktisches Zubehör zeigt. Oder der Seniorenflyer, denn auch Oma und Opa sind ja Mütter und Väter und werden gefeiert und beschenkt.

Den ENO-Kunden wird aktuell auch eine Übersicht der Materialien sowie eine Auswahl an Geschenkideen für Mütter und Väter in die Warenlieferung beigelegt. So ist der Händler bestens gerüstet und startet mit ENO zum großen Mutter- und Vatertagsumsatz.

Alle Informationen gibt es auch online oder mit der passenden Beratung beim persönlichen Ansprechpartner.

Bei ENO jetzt für den Mutter- und Vatertag ordern

Bestanden: