07.06.2012

Sommerprämien von ENO

Nordhorn, 07.06.2012 ENO bringt eine Neuauflage des Tablet-Flyers raus und verschenkt noch zusätzlich tolle Sommerprämien.

Das gute Wetter kommt und alle werden mobil. Optimal für die sommerlich schlanke Linie sind die kleinen, leichten und ultraschlanken Tablet PCs. Sie sind die perfekten mobilen Begleiter für den Ausflug an den Strand, die Tour mit dem Cabrio oder dem Besuch in der Eisdiele.Mit dem umfangreichen Portfolio an Tablet PCs hat ENO einen kompletten Flyer für Endkunden gefüllt. Der 12-seitige Flyer bietet die Übersicht aller aktuellen Produkte und bietet dem Händler ein gutes Instrument, seinen Kunden professionell den Überblick zu verschaffen. Wahlweise kann der Händler entweder kostenlos 20 neutrale Broschüren bestellen oder auch seinen individuellen Eindruck machen lassen. Zusätzlich verschenkt ENO tolle Sommerprämien. Einfach im Aktionszeitraum vom 11.06. bis 31.07.2012 Geräte aus dem aktuellen Tablet PC Flyer bestellen und Prämien bekommen. Ab zwei Tablets gibt es einen Satz Nordic Walking Stöcke, ab drei Tablets eine komfortable Hängematte mit Metallösen und Spreizstäben und ab fünf Tablets eine luxuriöse Picknick-Grilltasche mit integriertem Kühlfach und 10-teiligem Grillbesteck.Alle Detailinformationen und Teilnahmebedingungen sind online unter www.eno.de/aktionen abrufbar.

Jetzt kostenlosen Tablet-Flyer ordern und Sommerprämie kassieren

Bestanden: