Die ENO telecom-Geschichte

ENO telecom ist aus dem Ursprung eines Radio-Fachgeschäftes entstanden. Lesen Sie, wie sich die Firmengeschichte im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat, was die Geschäftsleitung heute sagt und welche Schwesterunternehmen es gibt, von denen Sie vielleicht auch profitieren können.

Unsere Anschrift

ENO telecom GmbH

Bentheimer Str. 118b

D-48529 Nordhorn

Unsere Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 5921 / 877 - 40

Telefax: +49 (0) 5921 / 877 - 477

E-Mail: kontakt[at]eno.de

Schnellkontakt

contact_form

Auftragsbeobachtung

inkl. Meldung der aktuellen Stati.

Monatliche Pushaktionen

Aktuelle Endgeräte in Verbindung mit Tarifen werden besonders gepusht. Sie erhalten jeden Monat auf ausgewählte Endgeräte und Tarife einen Sonder-Push in Höhe von 20 €.

Aktives Kundenmanagement

Kundenbindungs Vorschläge (KuBi) durch den PM > Händler werden vom PM darüber informiert > „aktives Kundenmanagement.“

Geschäftskundenflyer

mit Poster/Direktmailing. Anschreiben werden von ENO erstellt. Wir unterstützen Sie in Ihrer Kunden-Ansprache mit Flyern und Direktmailing-Anschreiben.

Bestandsaufnahme

Hilfestellung bei der Bestandsaufnahme der aktuellen Kommunikationslösungen des Kunden.

Produkt-Vorschläge

inkl. Cross Selling für Mobilfunk. Wir erstellen für Sie auf Grund Ihrer Kunden-Anfrage einen Produktvorschlag für Festnetz und Mobilfunk.

Individuelle Zielvereinbarungen

sind immer möglich. Im „Standard“- und „Projekt“-Geschäft können Zusatz-Vereinbarungen getroffen werden.

Portal

Speziell für GK-Partner gibt es ein Business-Portal im Händler-Portal. Hier finden Sie alles Wissenswerte zum Geschäftskunden-Bereich.

Eingabe Business Partner Portal

Einstellen der Aufträge in das Business Partner Portal.

Bearbeitung Antragsformulare

Viele Antragsformulare im Bereich GK erfordern umfangreiches Wissen. Um Fehler und dadurch entstehende Verzögerungen oder Unzufriedenheiten Ihrer Kunden zu vermeiden, unterstützt Sie ENO und übernimmt das Ausfüllen der Formulare.

Rahmenvertrag

Eigener Rahmenvertrag TMO45/Handwerker-Rahmenvertrag TMO52.

Aktivierungshotline

Bei Fragen zum Thema „Vertrags-Aktivierung“ stehen Ihnen Mitarbeiter/innen beratend zur Seite.

Interesse?

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Geschäftskunden-Partner werde.

Telekom Fachhändler