Cloud PBX Management

Cloud PBX Management

Von der Bestandsaufnahme bis zur Wartung

Das Plus für den Händler

DeutschlandLAN Cloud PBX verspricht eine unkomplizierte, cloudbasierte Kommunikationslösung. Anschluss, Telefonie, Internet und Telefonanlage sind aus der Cloud und verfügen über die neuste IP-Technologie. Unternehmen jeder Größenordnung profitieren durch maßgeschneiderte und flexible Komplettlösungen.

ENO unterstützt Sie bei Ihren PBX Cloud Geschäftskunden-Projekten. In fünf Phasen führt ENO Sie und Ihre Kunden zum Cloud PBX Erfolg. Zunächst wird in der Bestandsaufnahme eine Umfeld- und Rechnungsanalyse vorgenommen, sowie ein Endgeräte- und Funktionscheck durchgeführt. Nach der Anforderungsaufnahme, wird Ihnen für Ihren Kunden eine ausgearbeitete ITK Lösung vorgelegt. Nach erfolgreicher Bestätigung hilft ENO bei der Implementierung (z. B. Schnittstellenkonfiguration). Auch im After Sales Service steht ENO Ihnen zur Seite.

Vorteile des Cloud PBX Managements
    • Experten Know-How nutzen
    • Zeitersparnis
    • Kein Pflegeaufwand
    • Erfahren, schnell & flexibel
    • Individueller Support und Service

    Ihr Ansprechpartner

    Frank Hölscher
    Produktmanager Telekom Geschäftskunden