30.03.2023
Prozess zur Rufnummernblock-Reservierung
Änderung der Guidance zur Rabattierung
Wir befinden uns derzeit in einem Umfeld, in dem wir mit Kostensteigerungen und Inflation konfrontiert sind. Dies erfordert von uns einen ausgewogenen Ansatz für unsere Margensituation. Daher überprüfen wir derzeit Umsatzverluste u.a. durch gewährte Rabatte.
Deshalb wird mit Wirkung zum 01.04.2023 die Rabattierungsmöglichkeit zum einmaligen Bereitstellungspreis für die Rufnummernblock-Reservierung (GK) auf maximal 50 % reduziert. Eine Eskalationsmöglichkeit für höhere Preisnachlässe wird es nicht mehr geben.
Umgang mit bereits erzeugten Angeboten:
Für bereits beim Geschäftskunden vorliegende Angebote werden die SLA’s mit Rabattierungen > 50 % während einer Karenzzeit bis zum 21.04.2023 noch im System umgesetzt.
Ab dem 22.04.2023 werden nur noch Preisnachlässe von bis zu maximal 50 % bearbeitet. Wir werden die Einhaltung der Guidance über ein 14-tägiges Reporting sicherstellen.
Mehr in Magenta Infos.
Deshalb wird mit Wirkung zum 01.04.2023 die Rabattierungsmöglichkeit zum einmaligen Bereitstellungspreis für die Rufnummernblock-Reservierung (GK) auf maximal 50 % reduziert. Eine Eskalationsmöglichkeit für höhere Preisnachlässe wird es nicht mehr geben.
Umgang mit bereits erzeugten Angeboten:
Für bereits beim Geschäftskunden vorliegende Angebote werden die SLA’s mit Rabattierungen > 50 % während einer Karenzzeit bis zum 21.04.2023 noch im System umgesetzt.
Ab dem 22.04.2023 werden nur noch Preisnachlässe von bis zu maximal 50 % bearbeitet. Wir werden die Einhaltung der Guidance über ein 14-tägiges Reporting sicherstellen.
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