10.09.2020

Reservierungs-Service für Smartphone-Neuheiten seit 10. September 2020

Keine Kommunikation vor dem 10. September 2020 an Endkunden gestattet.

Ein internationales Smartphone-Highlight kommt auf den Markt und Ihre Kunden sollen es als Erste bekommen? Die Telekom macht's wieder möglich!
 
Auch 2020 haben Ihre Kunden die Chance, sich frühzeitig vor einem Vermarktungsstart über den Reservierungs-Service informieren zu lassen. Darüber hinaus profitieren sie von einer bevorzugten Lieferung.

Highlights des Reservierungs-Service (RS)

  • Schnelle Information: Aktive Benachrichtigung (per SMS, E-Mail oder Wallet App) über alle wichtigen Smartphone-Neuheiten. Sobald die Smartphone-Hersteller Neuheiten vorstellen, wird der Kunde zur Buchung eingeladen und nimmt automatisch an der bevorzugten Belieferung teil.
  • Digitalisierung: Der Versand erfolgt über eine personalisierte E-Mail-Bestätigung. Darin befindet sich ein Direktlink zur Hinterlegung in der Wallet App (für iOS und Android).
  • Bevorzugte Belieferung: Ihr Kunde muss sich zum Vermarktungsstart in Deutschland nicht in eine Schlange wartender Kunden einreihen, sondern erhält das Smartphone als einer der Ersten in Deutschland, wenn er einen 24-Monatsvertrag abschließt oder seinen Vertrag verlängert
  • Alle Informationen rund um die Beauftragung und die Erfassung der Kundendaten finden Sie in WINS unter Prozesse/Vertrag > Endgeräte > Mobilfunk > Logistik > Reservierungs-Service für Smartphone-Neuheiten (PK).