06.09.2019

Viele TV Vorteile für 1&1 Kunden

Preisrabatte, neue Hardware und Android App für das Fernsehvergnügen.

1&1 Händler können allen Kunden den TV-Basic Tarif für alle Schaltungen (DSL 50 - DSL 250) kostenlos anbieten. Obendrauf gibt es nun auch eine Android App um die TV Optionen mobil schauen zu können. Diese ist kostenlos im GooglePlay Store downloadbar. Auch für Smart TV´s.

Zudem gibt es eine neue Hardware für die TV-Optionen. Statt dem Receiver für 6,99€ mtl. kann nun auch ein TV-Stick genutzt werden für nur 2,99€ mtl.

1&1 TV-Stick inklusive Fernbedienung

1&1 TV-Stick überträgt digitales Fernsehen auf den Fernseher. Er ist die Verbidnung zwischen TV-Gerät und dem 1&1 DSL-Anschluss. Der TV-Stick unterstützt neben dem HDTV- auch den 4K-Standard. Der Zugriff auf 1&1 Digital-TV sowie viele andere Apps und Mediatheken ist bereits integriert. Die 1&1 Medienwelt kann ganz einfach mit der mitgelieferten Fernbedienung gesteuert werden - auch per Sprachbefehl.