17.02.2023

Aktionen rundum den S23-Vermarktungsstart

Nordhorn, 17.03.2023 Pünktlich zum Vermarktungsstart der Samsung Galaxy S23-Serie startet ENO zusammen mit Samsung zwei Aktionen für Telekom Vermarkter.

Am 17. Februar 2023 fiel der Startschuss für zwei ENO-Aktionen, die zum Vermarktungsstart den Fokus am PoS auf die neuen Geräte der S23-Serie legen sollen. Durchstarter, die im Aktionszeitraum drei oder mehr Geräte aus der S23-Serie vermarkten, erhalten pro drei Geräte einen Best Choice Gutschein im Wert von 50 Euro. Schnell sein lohnt sich, denn der Top-Stopp liegt bei 100 Gutscheinen.

Außerdem möchte Samsung Händler belohnen, die an ihrem POS "die Samsung Flagge hissen". Mit kostenlosem, exklusivem Deko-Material soll am eigenen PoS der Fokus auf Samsung und die neue Flagship-Serie gelegt werden. Neben dem Deko-Material sponsort Samsung dem Gewinner einen attraktiven Teamabend, ganz nach den eigenen Vorstellungen.

Händler können an den Aktionen bis zum 31. März 2023 teilnehmen und finden alle wichtigen Informationen unter www.eno.de/lets-go.

Ihr Ansprechpartner:

Susanne Ramaker

Hintergrund

ENO vertreibt als Distributor Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.

Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillment bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.