09.10.2020

ENOs Bonität von Creditreform ausgezeichnet

Nordhorn, 09.10.2020 Die Creditreform bescheinigt ENO eine ausgezeichnete Bonität. Das sind beste Voraussetzungen für die Zusammenarbeit. So ist und bleibt der Nordhorner ITK-Distributor ein verlässlicher Geschäftspartner.

Gerade in der aktuellen Zeit mit vielen wirtschaftlichen Unwägbarkeiten sind verlässliche Partner besonders wichtig. Dass ENO seit Jahren ein zuverlässiger Geschäftspartner ist, wissen die aktiven Partner. Jetzt ist es auch verbrieft durch das Bonitätszertifikat der Creditreform.

„Neuen und bestehenden Kunden sowie allen Lieferanten und weiteren Partnern bieten wir die notwendige Stabilität und gute Zukunftsperspektive. Wir sind sehr stolz darauf, zu den 2% der deutschen Unternehmen zu gehören, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.“ freut sich Sven Hollemann, Geschäftsführer bei ENO.

Mit dem CrefoZert bescheinigt die Creditreform, dass das geschäftliche Verhalten von ENO tadellos ist und die Prognose für die Zukunft äußerst positiv.

Händler, die sich für ENO und das umfangreiche Paket an Dienstleistungen – auch im Bereich der Finanzen - interessieren, können sich unter www.eno.de/dienstleistungen informieren oder direkt den Vertrieb unter vertrieb@eno.de kontaktieren.

Ihr Ansprechpartner:

Susanne Ramaker

Hintergrund

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich. Als Multichannel Fullservice Distributor bietet ENO Produkte und Support in den Bereichen Smartphones, Tablets, Netzvermarktung, Festnetz, Computer & Peripherie, Smart Home, Home Entertainment, Automotive, Gaming, Wearables, Foto & Video, Zubehör.

Für den Handel übernimmt ENO das komplette Logistik Fulfillment. Das umfangreiche Dienstleistungsangebot unterstützt die Partner auch mit Werbegestaltung, Social Media-Management, Vermarktungs- und Expansionskonzepten,  dem Warenwirtschaftssystem POS RENDITE, einem WHITElabel Onlineshopsystem, mit PoS-Styling sowie dem Service über das eigene Repaircenter ECC ESC International. Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete ENO telecom mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.