Service braucht Erfahrung, Tempo und Leidenschaft für Technik.
Die Auftragsabwicklung des Servicecenters hat einen ausgefeilten Ablauf, der zu den schnellsten und besten Ergebnissen führt. Die flexible Erfüllung der Kundenwünsche im Projektgeschäft steht im Vordergrund. Ob die Geräte direkt, per Post oder über einen Shuttle in Nordhorn eintreffen – die schnellstmögliche und qualitativ beste Reparatur ist das Ziel.
Durch das IT gestützte Sparepart Ordering System wird die Bevorratung aller Ersatzteile sichergestellt. Selbstverständlich werden ausschließlich original Ersatzteile der jeweiligen Hersteller verbaut.
- Erfahren, schnell & flexibel
- Garantiereparaturen
- Kostenpflichtige Reparaturen zu attraktiven Konditionen
- Onlineabfrage des Reparaturstatus
So geht's:
Einsendung des defekten Geräts zum ECC ESC – dem Repair- und Servicecenter
Anlieferung der Sendung im ECC ESC erfolgt früh am Morgen
Unmittelbar nach der Anlieferung wird der Auftrag im IT-System erfasst
Das Gerät wird am gleichen Tag bearbeitet und instand gesetzt
Jedes Gerät wird vor dem Versand nochmals individuell überprüft
Die aussagekräftigen Lieferscheine informieren, was repariert wurde
Täglich verlassen alle reparierten Geräte das Haus und werden am nächsten Werktag zugestellt
Das Ziel des gesamten ECC ESC-Teams sind die zufriedenen Partner