Wir helfen bei der Außenwerbung
Neben den wichtigen Online-Werbekampagnen sollten OOH-Werbemaßnahmen nicht vernachlässigt werden.
OOH, das sind “Out of Home” Werbeflächen. Besser bekannt als Außenwerbung. Die wahllose Plakatierung der Innenstädte ist diesbezüglich nicht gemeint. Eher die fein selektierte Platzierung, der aktuell gut besuchten Orte.
Platziert mit uns eure Botschaft geschickt und sorgt für mehr lokale Aufmerksamkeit: Vor dem Supermarkt, an der Tankstelle, Bushaltestelle oder mittels schicken City Light Displays mitten in der Innenstadt. Ein weiterer Tipp, der sich immer wieder bewährt, ist die beliebte Haushaltsverteilung. Oder habt ihr eine Idee für eine individuelle Aktion? Dann einfach den ENO Ansprechpartner direkt ansprechen und wir geben alles, um das mit euch umzusetzen.

Bei Großflächenplakaten ist die Werbestrategie möglichst viele Menschen zu erreichen, die im Alltag am öffentlichen Leben teilnehmen. Dementsprechend sind sie häufig an befahrenen Straßen oder Supermärkten aufzufinden, weil dort kein Weg an ihnen vorbeiführt.
Entscheidet man sich also für diese Art der Werbung, generiert sich rasch eine enorme Reichweite, da die Zeit für einen arbeitet.

City Light Poster sind eine hervorragende Möglichkeit, um in Innenstädten und in der Nähe von Shopping-Centern ihre Werbung in einen echten Blickfang zu verwandeln.
Man kann sich das vorstellen, wie eine Vitrine für Plakate. Die Beleuchtung und das Glas geben dem Gesamtbild einen Premium-Charakter, der mit kaum einem anderen Werbemedium vergleichbar ist.
Das ist spürbar im Ergebnis. Passanten bemerken die Vitrinen sofort und erinnern die Werbebotschaften besser. Verstärkt wird dieser Effekt durch Reichweite und Wiederholung, denn Menschen, die in dem gewählten Werbegebiet unterwegs sind, werden an verschiedenen Stellen und auch immer wieder das entsprechende Poster wahrnehmen.

Den Gang zum Briefkasten, um die Wochen Angebote einzusehen, kennt eigentlich jeder. Prospekt- oder Flyer-Werbung steht für präzise und sehr werbewirksame Kommunikation mit der Zielgruppe. Ein seit Jahrzehnten bewährtes Rezept.
Das Erfolgsgeheimnis dieses Werbekonzeptes ist das Bewahren der Originalität und das, trotz der zunehmenden Digitalisierung. Aufgrund dessen greift ein Großteil der Bevölkerung auch immer noch zum gedruckten Prospekt, anstatt dieses online einzusehen. Aktionen und Angebote, welche die Flyer oder Prospekte ansprechen, wirken auf den Einkauf und die gekauften Produkte verkaufsfördernd ein.
Ihr Ansprechpartner
