15.07.2021

Gratis: Selling Block zu MagentaEins Unlimited

Jetzt kostenlos auf eno.de/telekom downloaden

Zur Vermarktungsunterstützung des neuen Telekom Kombi-Tarifs 'MagentaEins Unlimited' bietet ENO den Händlern einen gratis Selling Block an. So kann der Verkäufer im Kundengespräch gezielt auf das Thema eingehen und die Kundenwünsche direkt in der Vorlage notieren. Für den Kunden ist ersichtlich wofür er was zahlt und welche Möglichkeiten er abgesehen des Grundtarfis noch hat. Sei es die Community Card oder Community Cards Teens oder ob er ein Smartphone direkt dazu nehmen möchte.

Zudem bietet ENO einen Erklärzettel zu diesem Thema an. So kann der Verkäufer vorab oder auch zwischendurch immer mal auf den Zettel spicken, damit kein wichtiger Punkt im Gespräch vergessen wird.

Beide Vorlagen finden Telekom Händler mit aktiver UVO bei ENO unter www.eno.de/telekom.