15.09.2023

ENO Service Center repariert exklusiv für Sony Mobile

Nordhorn, 15.09.2023 Mit Sony Mobile ist das ECC ESC – das Service Center von ENO – eine neue Kooperation eingegangen.

In Nordhorn sitzen die Spezialisten für Reparatur. Gerade im Bereich der Mobile Devices hat das Team vom ENO Service Center bereits sehr lange Erfahrung.  Das war nur einer der Gründe, warum der Exklusivvertrag für die Reparatur von Sony Mobile Deutschland an das ENO Service Center ging.

„Nach einer kurzen Testphase sowie der Abstimmung aller Wünsche von Sony Mobile, haben wir schnell und flexibel den Prozess für die Reparatur aufgesetzt und konnten mit unserer Leistung überzeugen.“ freut sich Peter Horstmann, Geschäftsführer von ENO und dem ECC ESC.

„Besonders begeistert hat uns die effektive Zusammenarbeit mit dem Team und die Möglichkeit sehr schnell auf unsere Wünsche einzugehen. Auf der IFA haben wir bereits weitere Möglichkeiten der Kooperation sondiert.“ betont Steffen Feuerpeil, Director of Sales Strategy & Mobile Sony Deutschland.

Mit der gerade erneuerten Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 wird auch die professionelle Aufstellung des ENO Service Centers bestätigt.

  Zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner:

Susanne Ramaker
Public Relations

Hintergrund

ENO vertreibt als Distributor Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
 
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillment bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.