01.11.2023

Incentive: ENO rentiert sich

Nordhorn, 01.11.2023 Die traditionelle Jagd nach Rentieren bei ENO ist wieder eröffnet. Händler generieren mit dem Einkauf bei ENO Rentiere und können ihre Herde am Aktionsende in attraktive Prämien tauschen.

Jetzt den Rentierturbo einlegen, denn ENO sucht den Händler mit der größten Herde. Bei der mittlerweile traditionellen Aktion gibt es wieder sehr hochwertige Prämien.

 

Für Händler heißt es jetzt Vollgas geben und den Schlitten so richtig in Schwung bringen. Im Aktionszeitraum vom 01. bis 30. November 2023 richtig guten Umsatz mit Webfleet und TomTom Produkten generieren und auf diese Art und Weise bei ENO die begehrten Rentiere sammeln. Pro 1.000 Euro Umsatz bei ENO für Produkte von Webfleet und TomTom kommt ein Rentier in die Weihnachtsherde.

Mit den gesammelten Rentieren kann eine Prämie, die entweder den Arbeitsturbo oder den Spaßfaktor ankurbelt, geordert werden.

 

Prämien sowie Teilnahmebedingungen gibt es unter www.eno.de/rentier.

  Zurück zur Übersicht

Ihr Ansprechpartner:

Susanne Ramaker
Public Relations

Hintergrund

ENO vertreibt als Distributor Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
 
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillment bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.