06.02.2023

Valentinstagsaktion für ENO-Händler

Nordhorn, 06.02.2023 ENO-Händler punkten bei Endkunden mit gratis Fleurop- oder Douglas Gutschein zum Valentinstag.

Im Februar können Händler ihren Kunden, im Rahmen der Valentinstags-Aktion, einen Fleurop- oder Douglas-Gutschein im Wert von 25 Euro schenken. Diese Aktion ist für die Händler verfügbar, die entweder Telekom, Vodafone, yourfone oder PYUR über ENO vermarkten. Pro Netz gibt es einen Fokustarif, den es zu vermarkten gilt, damit der Endkunde für einen Gutschein berechtigt ist.

Alle Fokustarife und Details rundum den Ablauf gibt es unter www.eno.de/valentinstag
Zudem hat ENO pro Netz passende Werbevorlagen vorbereitet. So stehen den Telekom-, Vodafone-, yourfone- und PYUR-Vermarktern kostenlose Social Media- und Poster-Vorlagen zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:

Susanne Ramaker

Hintergrund

ENO vertreibt als Distributor Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.

Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillment bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.