Dein Ansprechpartner
3 Jahre Garantie
Biete deinen Kunden echten Mehrwert
Gerade für hochwertige Geräte ist eine Garantieverlängerung ein echter Mehrwert. Mit „3 Jahre Garantie“ für Smartphones und Tablets wird beim Endkunden mit einem Zusatzschutz gepunktet und Funktionssicherheit für 3 Jahre nach Kauf des Endgerätes garantiert.
Smartphones werden jedes Jahr aufs Neue leistungsstärker und innovativer, aber auch die Preise steigen kontinuierlich an. Der Lebenszyklus eines Smartphones wird daher heutzutage oft durch die Weitergabe an Freunde und Familie oder die eigene Nutzung über den Herstellergarantie-Zeitraum hinaus erweitert. Auch der Gedanke der Nachhaltigkeit bringt immer mehr Konsumenten dazu, die Geräte so lang wie möglich zu nutzen.
Und genau aus diesen Gründen bietet ENO ausgewählte Geräte mit dem extra Schutz von „3 Jahre Garantie“ an. Im ENO Onlineshop finden Händler ausgewählte Modelle welche auch im dritten Jahr nach dem Kauf weiterhin geschützt sind.
So funktioniert es:
- Endgeräte mit „3 Jahre Garantie“-Schutz im ENO-Onlineshop oder über den Vertrieb erwerben
- Der Endkunde kauft beim Fachhändler das Gerät ein
- Der Endkunde registriert sein neues Endgerät und profitiert von einem dritten Jahr Garantie
- Im Schadensfall kann der Kunde sein defektes Gerät einsenden und erhält auch im Jahr nach Erwerb eine kostenlose Garantie-Reparatur
Deine Vorteile
- Exklusive Serviceleistung
- Individuelle Margenmöglichkeit
- Kundenbindungsvorteil
Hilft Kunden und der Umwelt
Win-Situation für Endkunden
Bis zu zwei Jahre extra Sicherheit für Smartphones, Tablets oder iPhones und iPads.
Win-Möglichkeiten für Händler
Neben der unkomplizierten Abwicklung kann den Endkunden ein erheblicher Servicevorteil weitergegeben werden. Die 3 Jahre Garantie können entweder direkt in die Endkunden-Gerätepreise inkludiert werden oder es wird als zusätzliche Servicedienstleistungen zum Wunschbetrag optional angeboten.
ENO Dienstleistungskatalog
Kein Problem: Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.